WER WIR SIND:

Das Gasthaus Karl Pape wurde am 1. Juni 1956 in Steinhorst eröffnet und kann auf eine mehr als 60-jährige Tradition zurückblicken. Gastfreundschaft, Qualitätsbewusstsein und Freude bei der Zubereitung unserer Speisen und Getränke sind für uns selbstverständlich. 

 

WIE WIR ARBEITEN:

Es gehört zum Grundsatz des Gasthauses Pape, dass wir ausnahmslos hochwertige, möglichst regionale und naturbelassene Produkte einsetzen. Diese sind überwiegend deshalb aus unserer Region, weil wir von ihrer Qualität und der ökologischen Vernunft der „kurzen Wege“ überzeugt sind. Bei unseren Zutaten berücksichtigen wir immer die Saisonalität. Bei uns ist alles frisch und somit ändert sich unser Angebot auch mit der Jahreszeit. 

 

UNSERE ZUTATEN:

Unsere Bio-Mehle stammen aus der Bio-Mühle Eiling in Warstein-Sichtigvor. Wir nutzen neben Weizenmehl auch Dinkel- und Roggenmehl sowie Vollkohrnmehl für unsere Kuchen und Torten. Unsere Eier stammen von glücklichen, freilaufenden Hühnern aus Espeln. Wir verwenden ausschließlich WeinsteinbackpulverUnseren Vanillezucker stellen wir selbst aus echten Vanilleschoten her.